Erfolg mit Sicherheit

Gemeinsam sicher in unserer Strandrobbenfamilie

Wir, und die allermeisten unserer Patienten, halten es für ein besonderes Geschenk, dass wir in den Zeiten einer globalen Pandemie eine präventive Kurmaßnahme nach §111a anbieten dürfen.

Die Pandemie kostet uns alle viel Kraft, Geduld und Zeit! Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht zusätzlich zu allem, was ohnehin schon unseren Alltag erschwert, Anforderungen an uns erfüllen, die wir vorher nicht hatten!

 

Größtmögliche Sicherheit bei größtmöglichem Kurerfolg

Unser besonderes Konzept, Ihnen größtmögliche Sicherheit bei größtmöglichem Kurerfolg zu ermöglichen, entwickeln wir gemäß den neuen Verordnungen und Erkenntnissen stetig weiter.

Dabei ist unser besonderes kur(z)zeittherapeutischen Konzept auch weiterhin darauf ausgerichtet, Ihre eigenen Ressourcen in vollem Wohlbefinden und mit großer Freude wieder zu entdecken und damit Ihre persönliche Resilienz zu stärken. Resilienz ist die Kraft, die wir benötigen, um sowohl unsere alltäglichen, als auch die ganz besonderen und zukünftigen Anforderungen dieser Zeit gut zu überstehen.

Gemeinsam aufeinander aufpassen und darauf gemeinsam stolz sein.

Unser mit dem örtlichen Gesundheitsamt abgestimmtes Hygienekonzept schafft für alle KurteilnehmerInnen, aber auch für mehr als 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, einen Ort mit höchst möglicher Sicherheit.

Nutzen auch Sie die Möglichkeiten Ihre Kraft wieder zu finden. Es lohnt sich.

 

Hier einige Stimmen unserer Kurgäste aus den aktuellen Kuren:

„Ich (wir) sind auf jeden Fall sehr dankbar, dass eine Kur unter diesen Umständen möglich war. Wir haben uns jederzeit gut betreut gefühlt und alle Mitarbeiter waren stets freundlich und sehr motiviert. Das ist gerade bei den Arbeitszeiten „zwischen den Jahren“ nicht selbstverständlich! Danke, dass wir uns gerade nach diesem letzten Jahr etwas erholen konnten und den Alltag vergessen haben. Das Hygienekonzept ist beachtlich gut durchdacht. (Meine Tochter) möchte noch einmal das tolle Bastelangebot loben.“

Die Einteilung in drei Gruppen von Beginn an war super! So war es beim Essen nicht so laut, eine entspannte Atmosphäre.

Ihr habt das Ganze zu einem super tollen Kuraufenthalt gemacht. Eure Coronamaßnahmen sind nicht nur toll umgesetzt, sondern haben auch sehr zur Entspannung beigetragen, Die Aufteilung in Kohorten war super angenehm! Wir kommen wieder!

… In unserer Gruppe war keiner krank während der 3 Wochen…

Danke, dass Ihr Euren Job mit Herzblut macht (das merkt man). 

Danke für die Auszeit, mir geht es so viel besser!

Liebes Strandrobbenteam, ein großes Lob für diese Kur unter Coronabedingungen. Uns hat es an nichts gefehlt.  Wir haben uns sehr wohl gefühlt, alle Anwendungen waren genau richtig abgestimmt.

Kleine Therapiegruppen machen es leicht, sich vollkommen auf sich zu konzentrieren. Gleiches gilt für die Gruppeneinteilung beim Essen. DANKE FÜR 21 Tage RUNDUMWOHLFÜHLPAKET

Ich fand das Hygienekonzept sehr gut durchdacht und umgesetzt. Daumen hoch!

„Vielen, vielen Dank! Unter diesen Bedingungen solch ein Programm für so viele Teilnehmer zu organisieren, ist eine klasse Leistung. Essen und Einrichtung ist vom Feinsten! Personal ist absolut freundlich, hilfsbereit usw. Wir haben die Zeit genossen. Die Anwendungen haben mir sehr geholfen. Ich könnte noch viele Wochen bei Euch bleiben. Macht weiter so! Nochmals: Vielen Dank!“

Ein Riesenlob für Euer Konzept anlässlich der der Corona-Situation. Mehr geht nicht!! Danke für drei unvergessliche Wochen in Cuxhaven.

DANKE!!! Ich fahre gestärkt, erholt und viel ausgeglichener nach Hause. Für mich war die Kur ein toller Erfolg. Für meine Kinder eine tolle Auszeit.

Einerseits werden alle Hygienevorgaben und noch mehr erfüllt, andererseits ist trotzdem noch vieles möglich. Dass es so toll und gut durchdacht ist, dafür vielen Dank.

Ich möchte mich bedanken, dass in der Küche sehr große Aufmerksamkeit auf meine Allergien war. Alle Waren freundlich und gut gelaunt. Trotz Corona wurde es für mich eine tolle und erfolgreiche Kur. Danke!“

Wir freuen uns über weitere Rückmeldungen. Denn diese Beiträge vermitteln den Menschen in dieser Angst besetzten Zeit wie wertvoll Eltern-Kind-Kuren gerade heute sind.

Beste Gesundheit für alle!

Zurück